• Jobs Job bei HARDY REMAGEN GMBH & CO.KG

Controller (m/w)

HARDY REMAGEN GMBH & CO.KG

Hürth

Hürth

Controller (m/w) HARDY REMAGEN GMBH & CO.KG Hürth Produktcontrolling (produzierender Betrieb); Analyse von Umsatz- und Deckungsbeiträgen; Systemseitige Ablage aktueller Konditionsvereinbarungen; Erstellung von Soll- Ist Vergleichen; Selbstständige Entwicklung von Controlling-Werkzeugen.

Controller (m/w) In Vz Die Remagen Gmbh Ist Ein Familiengeführtes Traditionsunternehmen Mit Sitz In Hürth Bei Köln Schon 1718 Gab Es Theodor Remagens Metzgerei In Köln Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Controller (m/w) In Vollzeit Sie Suchen Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Arbeitsstelle Im Bereich Controlling Wir Bieten Ihnen Einen Herausfordernden Arbeitsplatz Als Vollwertiges Teammitglied Ihre Aufgaben: Zu Ihren Tätigkeiten Gehört Ua Produktcontrolling (produzierender Betrieb) Analyse Von Umsatz- Und Deckungsbeiträgen Systemseitige Ablage Aktueller Konditionsvereinbarungen Erstellung Von Soll- Ist Vergleichen Selbstständige Entwicklung Von Controlling Werkzeugen Kostenanalyse Vorbereitung Von Kunden- Und Jahresgesprächen Artikelkalkulation Durchführung Von Produktkalkulationen Herstellkostenermittlung Der Produkte Inventurbegleitung Planung Steuerung Betrieblicher Leistungsprozesse Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Controlling Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms-office Paket Insbesondere Excel Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Hohe Zahlenaffinität Sowie Ein Ausgeprägtes Analytisches Und Konzeptionelles Denkvermögen Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Die Fähigkeit In Teams Zu Arbeiten Belastbarkeit Und Kommunikationsstärke Sowie Hohe Zuverlässigkeit Gerne Auch Mit Buchhaltungskenntnissen Aber Nicht Voraussetzung Wir Bieten: Einen Krisensicheren Arbeitsplatz In Einem Abwechslungsreichen Umfeld Gutes Betriebsklima Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Remagen Gmbh & Co Kg An Der Hasenkaule 9 - 13 50354 Hürth Z Hd Frau Christa Pöllath Poellath@-remagencom Controller Controllerin Controlling Bürokaufmann Betriebswirtschaft Betriebswirt Einkauf Einkäufer Planung Planer Planerin Finanzkaufmann Finanzkauffrau Warenwirtschaft Bürokauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Controller Controllerin Controlling Bürokaufmann Betriebswirtschaft Betriebswirt Einkauf Einkäufer Planung Planer Planerin Finanzkaufmann Finanzkauffrau Warenwirtschaft Bürokauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Controller (m/w) Produktcontrolling (produzierender Betrieb) Analyse Von Umsatz- Und Deckungsbeiträgen Systemseitige Ablage Aktueller Konditionsvereinbarungen Erstellung Von Soll- Ist Vergleichen Selbstständige Entwicklung Von Controlling-Werkzeugen Hürth Controller Controllerin Controlling Bürokaufmann Betriebswirtschaft Betriebswirt Einkauf Einkäufer Planung Planer Planerin Finanzkaufmann Finanzkauffrau Warenwirtschaft Bürokauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeiterin

Fleischermeister (m/w) oder Fleischergesellen (m/w)
   HARDY REMAGEN GMBH und CO.KG (Hürth)

Speditionskaufmann (m/w) oder Logistiker (m/w)

Controller (m/w)
   HARDY REMAGEN GMBH und CO.KG (Hürth)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Byfang)

Elektrotechnik-Servicemitarbeiter (m/w/d) in Süddeutschland
   DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH (Mitte)

Mitarbeiter/in Import Hebestelle - LCL Container Umschlag (m/w/d)
   Krohn und Schröder GmbH (Hamburg)